Ihre Beschwerden

Wollen Sie Ihre Leistungsfähigkeit und Ihr Energieniveau steigern?

Fit und gesund zu sein, jeden Tag mit Tatkraft und Energie zu gestalten – das macht das Leben lebenswert und erfüllt uns mit Zufriedenheit. Fühlen wir uns hingegen ständig kraftlos und ausgelaugt, so schwindet allmählich auch unsere Lebensfreude.

Mangelnde Leistungsfähigkeit, ständige Zerschlagenheit, Antriebslosigkeit. Die Ursachen für diese Symptome sind vielfältig. Eine sorgfältige Analyse ist daher sehr wichtig.

Liegt bei Ihnen keine akut zu behandelnde körperliche Erkrankung vor, so lohnt es sich, das Mikrobiom des Darms in den Fokus zu nehmen. Denn hier finden sich häufig Verschlackungen oder Unverträglichkeiten – eine Fehlbesiedlung der Darmflora kann eine unmittelbare Ursache für chronischen Leistungsabfall sein
.

Durch eine gezielte Detox-Behandlung wird das Mikrobiom des Darms gestärkt – die Voraussetzung für eine langfristige Sanierung der Darmflora und Aufbau Ihrer Gesundheit.

Auch psychische Faktoren können die Ursache für mangelnde Leistungsfähigkeit sein. Durch eine Hypnose-Behandlung erkennen wir, was wirklich hinter Ihrem Leistungsabfall steckt und was sich verändern muss, damit Sie Ihre Kraft und ihre Lebensfreude zurückgewinnen.

Bei der Diagnostik des Stresslevels wird in einer nur 7-minütigen Messung ersichtlich, wie hoch Ihre individuelle Anspannung und Entspannung in Ruhe wirklich ist und was Ihnen am besten hilft, die Werte auch langfristig zu verbessern.

Das IHHT-Höhentraining (intermittierende Hypoxie-Hyperoxie-Therapie) ist im Leistungssport lange bekannt zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit. Aber auch bei vermehrtem Stress und chronischen Entzündungen wird diese Therapie erfolgreich eingesetzt.

Das Leben darf leicht sein und soll Spaß machen!